Das Team

Beate

Beate Schindler

Beate Schindler

Als gebürtige Bremerin lebe ich seit 1983 in Namibia. Mit der Gründung von Frauenreisen Namibia im Jahre 2008, ist für mich ein langgehegter Traum Wahrheit geworden.

Als berufstätige Mutter dreier Kinder, habe ich mich immer besonders privilegiert gefühlt, hier leben zu dürfen. Ausflüge in die Wüste und Reisen durch das Land mit seinen unglaublichen Landschaften, waren für mich die beste Medizin gegen Alltagsstreß, Erschöpfung, das Gefühl eingesperrt zu sein und manchmal auch Heimweh. Jetzt sind meine Küken flügge. Meine Schwungfedern sind nachgewachsen!

Zu Hause bin ich in Swakopmund, einem kleinen, malerischen Städtchen am Atlantik. Hier finde ich die Ruhe die ich brauche um meine Frauenreisen zu planen und zu organisieren. Und frischen Wind, den ich mir gerne um die Nase wehen lasse.

Die wunderbaren Erfahrungen in der Natur und mit den Menschen Namibias, möchte ich gerne weitergeben und mit anderen Frauen teilen.

Christel

Christel

Ich bin eine Sϋd-Afrikanerin, deren deutsche Vorfahren sich vor 150 Jahren in Lϋneburg, Sϋdafrika niederlieβen.

Zu meinem beruflichen Hintergrund gehört die Ausbildung zur Montessori Lehrerin, und ein abgeschlossenes Psychologiestudium an der sϋdafrikanischen Universität UNISA. Seit 11 Jahren arbeite ich im Tourismusbereich. Ich plane Reisen und begleite diese Reisen nach Möglichkeit auch persönlich.

Zu meinen Kunden gehören sowohl Klienten mit individuellen Reisewünschen, als auch größere Reisegruppen. Während meiner Ausbildung habe ich unterschiedliche Techniken/Methoden zur Selbstheilung erlernt.

Ich vertraue auf die Selbstheilungkräfte, die in Jedem von uns lebendig sind. Als Schamanin, Heilerin, GIM fellow (Guided Imagery and Music) und Sängerin bin ich mit dem Großen Ganzen verbunden und begleite meine Gäste dabei, außergewöhnliche Erfahrungen zu machen.

Jeder Mensch trägt ein enormes Potenzial in sich, zu wachsen und sich spirituell zu entwickeln. Ich habe diesen Prozess selbst erlebt und möchte mein Wissen und mein Erfahrungen mit Menschen teilen, die in ihrem Entwicklungsprozess weitere Schritte gehen möchten.

Share